Sie nutzen gerade die Deutsche (AT) Version der Seite. Sprache ändern

Orange

Der Telefonkonzern, der das Telefonnetz im Resort seit über 20 Jahren bereitstellt und verwaltet.

Orange: Hier spricht der Park

France Télécom Orange hat bei der Entwicklung von Disneyland® Paris eine entscheidende Rolle gespielt und verwaltet auch heute die Telekommunikation, welche sowohl für Besucher als auch für den internen Betrieb grundlegend ist. Mehr als 5800 Zimmer in sieben Disney-Hotels werden mit Telefondiensten versorgt und profitieren so von der technologischen Kompetenz des Unternehmens. Es sorgt dafür, dass unser internationales Call-Center pro Jahr mehr als 1,3 Millionen Anrufe entgegennehmen kann. Auch die interne Kommunikation des Resorts liegt in den Händen des Unternehmens, das somit gewährleistet, dass es immer in Verbindung ist. Weitere Informationen zu Orange finden Sie auf der offiziellen Website des Unternehmens.

Beginning of tooltip content End of tooltip content
  • Haben Sie Fragen zu unseren Angeboten?
    Fragen Sie einfach unsere Ferien-Experten in den Disney® Parks. Ein Anruf genügt
    0810 002345
  • Zum Ortstarif der österreichischen Telekom
Footer Links
© Disney • Pixar, Alle Rechte vorbehalten