Sie nutzen gerade die Deutsche (AT) Version der Seite. Sprache ändern

Hilfe

Was können wir für Sie tun?

This search field has an attached autosuggestion popup menu

Website-Hilfe – Häufig gestellte Fragen

F.
Warum erhalte ich eine Fehlermeldung, wenn ich auf einen Link klicke oder eine Webadresse eingebe?
A.
Dafür kann es mehrere Gründe geben:
  • Die Adresse der aufgerufenen Seite ist falsch oder existiert nicht mehr (Fehlermeldung Nicht gefunden). 
  • Der Server der Website wurde heruntergefahren oder ist zu stark besucht (Fehlermeldung Server).
  • Die Verbindung zum Host-Server dauert zu lange und hat zur Folge, dass der Browser abbricht (Meldung Zeit überschritten) 
Je nach Fehlermeldung sollten Sie wie folgt vorgehen:
  • Überprüfen Sie, ob die eingebene Internetadresse richtig ist.
  • Wenn die abgelaufene Seite das Ergebnis eines Prozesses oder einer Anfrage ist, beginnen Sie den Vorgang erneut, oder formulieren Sie die Anfrage um.
  • Versuchen Sie es später noch einmal.
  • Haben Sie Fragen zu unseren Angeboten?
    Fragen Sie einfach unsere Ferien-Experten in den Disney® Parks. Ein Anruf genügt
    0810 002345
  • Zum Ortstarif der österreichischen Telekom
Footer Links
© Disney • Pixar, Alle Rechten vorbehalten