Sie nutzen gerade die Deutsche (AT) Version der Seite. Sprache ändern

Hilfe

Was können wir für Sie tun?

This search field has an attached autosuggestion popup menu

Website-Hilfe – Häufig gestellte Fragen

F.
Kann man als registrierter Nutzer diese zielgerichteten Nachrichten abbestellen?
A.
Zielgerichtete Nachrichten von uns können Sie jederzeit abbestellen, indem Sie sich bei Ihrem Konto anmelden und angeben, dass Sie keine Werbenachrichten erhalten möchten. Wenn Sie keine zielgerichtete Werbung auf der Grundlage Ihres Online-Verhaltens auf dieser und anderen Websites erhalten möchten, befolgen Sie bitte die oben aufgeführten Schritte (zur zielgerichteten Werbung). Ihre Angaben teilen wir nicht mit unseren Anzeigenkunden, es sei denn, Sie haben uns die Erlaubnis dazu erteilt.
  • Haben Sie Fragen zu unseren Angeboten?
    Fragen Sie einfach unsere Ferien-Experten in den Disney® Parks. Ein Anruf genügt
    0810 002345
  • Zum Ortstarif der österreichischen Telekom
Footer Links
© Disney • Pixar, Alle Rechten vorbehalten